Sie sind hier: Aktuelles » 

Winterfeier

29.1.16 - Rimbach

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Winterfeier unserer Ortsvereinigung statt.
Anstelle einer Weihnachtsfeier treffen wir uns jedes Jahr im Januar (nach dem ganzen Weihnachtsstress) zu einer Winterfeier.

Diese Feier soll allen Helfern als kleiner Dank gelten.

Dieses Jahr verabschiedeten wir unseren ehemaligen Bereitschaftsleiter Jens Büchner, der leider im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen alle Ämter niederlegen musste.

Auch bei allen anderen Helfern möchten wir uns für die geleistete Arbeit in 2015 bedanken, als Besonderheiten sind hier zu nennen:

- Beschaffung neuer Rettungswagen
- Großbrand in Fürth
- Grossbrand in Rimbach

Insgesamt leisteten unsere Helfer im vergangenen Jahr 2145 Stunden ehrenamtliche Arbeit!

1. Februar 2016 15:00 Uhr. Alter: 8 Jahre