Sie sind hier: Aktuelles » 

Jahreshauptversammlung

25.3.12 - RImbach

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung führten Kreisvorsitzender Arno Gutsche und Stv. Kreisbereitschaftsleiter Ralf Fasser einige hochkarätige Ehrungen für aktive und passive Mitgliedschaft durch. Auf dem Bild zu sehen ist unser langjähriger Helfer Rudolf Röth, der für 50 Jahre aktive Mitarbeit beim DRK geehrt wurde. Weiter wurden zahlreiche Mitglieder für ebenfalls bis zu 50 Jahren passive Mitgliedschaft geehrt.

Vorsitzender und Bereitschaftsleitung trugen die entsprechenden Tätigkeitsberichte vor. 
Das Jahr 2014 war wieder ein abwechslungsreiches Jahr für das DRK Rimbach.
Es wurden 4 Blutspenden abgehalten, etliche Sanitätsdienste örtlich und überörtlich (auch Bundesländer übergreifend) durchgeführt, Übungen und Ausbildungsveranstaltungen wurden besucht. Als Highlights aus Sicht der Bereitschaft können ein Sanitätsdienst über 24 Stunden, der Pfingstmarkt mit über 40 Dienststunden und der Hessentag in Bensheim genannt werden.
Die Bereitschaft hat insgesamt 1590 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet.

25. März 2015 10:42 Uhr. Alter: 9 Jahre