Sie sind hier: Aktuelles » 

Ab Mai wieder JRK in Rimbach

4.3.15 - Rimbach

Eine erfreuliche Nachricht ist das Ergebnis der gestrigen Vorstandssitzung. Ab Mai wird es in Rimbach wieder eine Jugendrotkreuz Gruppe geben. 
Pascal Pöhler wird die Leitung der 10-16 Jährigen übernehmen und somit die Jugendarbeit des DRK in Rimbach wieder aufleben lassen.

Interessierte können sich jetzt schon gerne bei uns Informieren, zusätzliche Infos werden aber zeitnah publiziert.
Ein Großer Dank geht an Pascal, denn auch beim DRK gilt: Ohne Jugend keine Zukunft.

 

 

++Update zum Thema Jugendrotkreuz++

Die Gruppenstunden werden ab 21. April jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr in der DRK Unterkunft (im Rathaus, Eingang über die Bismarckstraße), alle 2 Wochen, dienstags, stattfinden.
Alle Interessierten können sich beim Aktionstag der Rimbacher Hilfsorganisationen im Rahmen des Rimbacher Frühlings am 12.4. über das JRK und DRK informieren.

4. März 2015 20:13 Uhr. Alter: 9 Jahre